Yuanfaraluminium

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Yuanfar Aluminium.

Yuanfar Aluminium ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von China Aerospace Science and Technology Corporation, wir haben mehr als15 JahreVon Aluminium-Export-Erlebnis, ist unsere Produktionsstätte in der Henan-Provinz, die Hauptstadt von Aluminium ist. Seit Beginn des Jahres 2006 begannen wir die strategische Zusammenarbeit mit der Aluminiumgesellschaft Chinas Limited (CHALCO), die die größte chinesische Aluminium-Staatsholding-Firma ist und wurde ihre ernannte Agentur. Yuanfar Aluminium istder größte Exporteur von Coils für CapsIn China kann das jährliche Exportvolumen von Aluminiummaterialien erreichen20000 Tonnen..
HEISSE PRODUKTE
Unser Vorteil
1

Qualitätskontrolle

Yuanfar Aluminium schickt Ingenieure in die Fabrik, um jede Menge Waren vor der Auslieferung zu inspizieren.
Wir verfügen über ein hervorragendes After-Sales-Service-Team und stellen sicher, dass die Nachverkaufsprobleme des Kunden beim ersten Mal aufgehoben werden.
3
Bestpreis
Aufgrund der langfristigen Zusammenarbeit mit den Herstellern können wir den besten Preis direkt vom General Manager der Vertriebsabteilung unter dem gleichen Qualitätsniveau erhalten.
2

Eleganter und rücksichtsvoller Service

Aufgrund des erworbenen großen Betrags ist Yuanfar Aluminium der VIP-Kunde mehrerer Hersteller, das Liefertermin, die Verpackungsabfrage, die Anforderung aller Sonderdokumente ist alle vollständig garantiert.

4
Professionelles Team
Wir haben mehr als 15 Jahre Aluminium-Export-Erlebnisse, verfügen über ein hervorragendes Team, das den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden angeboten werden kann.
NACHRICHTENZENTRUM
aluminum-coil-with-low-ear-rate-company-YuanfarAluminum.jpg
Aluminiumkappen sind unsere Wahl wert

Wir bieten Aluminiummaterialien für Flaschenverschlüsse (8011, 3105 usw.) an, und die Qualität ist hoch anerkannt.Heutzutage werden viele Weinverschlüsse aus Aluminium hergestellt.Was sind die Vorteile von Aluminiumkappen?1.Die Aluminiumkappe besteht aus hochwertigem Aluminium, das hygienisch, nicht rostend, leicht zu öffnen ist und kein A benötigt

2021-05-11
aluminum electronic products- YuanfarAluminum.png
Die wichtigsten treibenden Faktoren für den weltweiten Rohstoffpreisanstieg sind drei Faktoren

Am Abend des 11. Mai veröffentlichte die Zentralbank den Quartalsbericht über die Umsetzung der chinesischen Geldpolitik für 2021. Hinsichtlich des jüngsten Anstiegs der globalen Rohstoffpreise wies die Zentralbank darauf hin, dass es drei Haupttreiber gibt großen Volkswirtschaften hat

2021-05-13
Aluminum Foil company- YuanfarAluminum .png
Der Preis für Aluminium beschleunigt sich, seien Sie vorsichtig, dass sich die Dinge umkehren werden

Hauptlogik:(1) Angebotsseite: Im April 2021 betrug die Inlandsproduktion 3,25 Mio. Tonnen, was einem Anstieg von 9,9 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.Im zweiten Quartal wurden die Wiederaufnahme der Produktion und Neuinvestitionen vorangetrieben und die heimische Produktion bewegte sich in Richtung einer Jahresproduktion von 40 Mio. Tonnen.Konz

2021-05-12
5052 aluminum foil for sale - YuanfarAluminum .png
Das Recycling von Aluminiumbehältern bietet neue Möglichkeiten für die Abfallsortierung

Derzeit haben viele mittelgroße und große Städte in China damit begonnen, die Abfallklassifizierung einzuführen.Entsprechend den Anforderungen sollte der Abfall in wiederverwertbare Abfälle, Küchenabfälle, sonstige Abfälle und gefährliche Abfälle unterteilt werden.Der Bürger sollte verstehen, wie man eine Müllklassifizierung durchführt, um

2021-05-17
Xi'an Yuanfar Aluminium.

Unsere Hauptprodukte: Aluminiumspule, Aluminiumfolie, Aluminiumplatte (glatte Oberfläche, Oberflächenbehandlung, Oberflächenbeschichtung), diese Produkte werden in der folgenden Industrie allgemein eingesetzt, wie beispielsweise Verpackung, Bau, Automobil und so weiter. Das jährliche Exportvolumen von Aluminiummaterialien kann 20000 Tonnen erreichen.

Schnelle Links

Nachricht senden

CONTACT US
Copyright © 2021 Xi'an Yuanfar Aluminumco., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. |Seitenverzeichnis

YuanfarAluminum

Yuanfar yda
Yuanfar ydb
Yuanfar ydc

ABOUT COMPANY

YUANFAR ALUMINUM 

Yuanfar aluminum is a Wholly-owned subsidiary of China Aerospace Science and Technology Corporation, we have more than 15 years of aluminum export experience, our production base is in Henan province, which is the capital of aluminum, since the beginning of 2006, we started the strategic cooperation with Aluminum Corporation of China limited (Chalco), who is the greatest Chinese Aluminum State Holding Company, and became their appointed agency. Yuanfar aluminum is the largest exporter of coils for caps in China, the annual export volume of aluminum materials can reach 20000 tons.
HOT PRODUCTS
OUR ADVANTAGE
1

Quality Control

Yuanfar Aluminum will send engineers to factory to inspect every batch of goods before delivery.
We have an excellent after-sales service team and ensure to solve customer's after-sales problems in the first time.
3
Best Price
Because of the long-term cooperation with manufactures, we can get the best price directly from the general manager of sales department under the same level of quality.
2

Elegant & Considerate Service

Because of the vast amount purchased, Yuanfar Aluminum is the VIP client of several manufactures, the delivery date, packaging inquiry, request of any special documents are all fully guaranteed.

4
Professional Team
We have more than 15 years of aluminum export experience, have an excellent team, which can provide services according to the different requirements of customers.
NEWS CENTER​​​​​​​
aluminum-coil-with-low-ear-rate-company-YuanfarAluminum.jpg
Aluminum caps is worth our choice

We provide aluminum materials for bottle caps(8011,3105 etc.), and the quality is highly recognized. Now many wine caps are made of aluminum. What are the advantages of aluminum caps?1. The aluminum cap is made of high-quality aluminum, which is sanitary, non rusty, easy to open, and does not need a

2021-05-11
aluminum electronic products- YuanfarAluminum.png
The main driving factors for the global commodity price rise are three factors

On the evening of the 11th May, the central bank released the quarterly report on China's monetary policy implementation for 2021. Regarding the recent rise in global commodity prices, the central bank pointed out that there are three main driving factors.First, the government of major economies has

2021-05-13
Aluminum Foil company- YuanfarAluminum .png
The price of aluminum accelerates to rise, beware that things will be reversed

Main logic:(1) On the supply side: In April 2021, the domestic output was 3.25 million tons, a year-on-year increase of 9.9%. In the second quarter, the resumption of production and new investment were promoted, and the domestic production was moving towards an annual output of 40 million tons. Conc

2021-05-12
5052 aluminum foil for sale - YuanfarAluminum .png
Aluminum container recycling brings new opportunities for waste sorting

At present, many medium and large-sized cities in China started to implement waste classification. According to the requirements, the waste should be divided into recyclable waste, kitchen waste, other waste and hazardous waste. Citizen should understand how to do garbage classification in order to

2021-05-17
XI'AN Yuanfar Aluminum

Our main products: Aluminum coil, aluminum foil, aluminum plate (smooth surface, surface treatment, surface coating), these products are widely used in the following industry, such as packaging, construction, Automotive and so on. The annual export volume of aluminum materials can reach 20000 tons.

Quick Links

Send Message

CONTACT US
Copyright © 2021 XI'AN Yuanfar AluminumCo., Ltd . All Rights Reserved.| Sitemap