Zuhause / Produkte / Aluminiumfolie

Kontaktiere uns

Email:alex@yuanfar.com
Tel: + 86-029-88745617-823.
Hinzufügen: 1902-04 BAUEN BOFFENBLOUS, NO.36 Fenghui South Road, Dev. Zone von High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Aluminiumfolie

Die Aluminiumfolie kann nach seiner Dicke in die Leichtmeckerfolie, die Dicke der Mediumsmärchenfolie und der Lichtmesserfolie unterteilt werden, und die Dicke der Aluminiumfolie für die Verpackung beträgt im allgemeinen 5,5 μm bis 90 Mikrometer, es wird häufig in der Zigarettenverpackung, der pharmazeutischen Verpackung verwendet. Getränke, Lebensmittel und flexible Verpackungen. In der Branche heißen sie Zigarettenfolie, Medizinfolie, Bieretikett, Haushaltsfolie, Dinner-Boxfolie, halbstarre Behälterfolie und Flaschenkappen-Materialien genannt. Die üblicherweise verwendeten Legierungssorten zur Verpackung Aluminiumfolie umfassen 1,3 und 8eries.

Die Dicke des Aluminium-Lebensmittelbehälters beträgt im Allgemeinen zwischen 0,03 mm und 0,20 mm, was in zwei Arten unterteilt werden kann: faltige Wand und nicht gereinigte Wand. Allgemein verwendete 8011-Legierung oder 3003-Legierung.

Ob die Oberfläche des Lebensmittelbehälters runzlig ist oder nicht, es gibt große Anforderungen an die Materialien. Die Leistung von Faltenfutterbehälter ist besser, so dass die Anforderungen an die Materialien viel höher sind.

Die Aluminiumfolie ist gestempelt, um einen Lebensmittelbehälter zu bilden. Das Oberflächenöl besteht darin, das Rollöl und Aluminiumpulver effektiv zu entfernen, das auf der Oberfläche der Aluminiumfolie verbleibt, und dann das Nahrungsmittelschmiermittel (FDA) auftragen. Die Aluminiumfolie ist sehr dünn, übermäßige Stanzen verursachen Schäden, aber wenn wir Öl auf die Oberfläche der Aluminiumfolie auftragen, verringert die Reibung, dann verringern Sie die Schadensrate, dadurch, dass die Korrosionsrate vor allem korrosionsgünstig ist, um das Öl aufzubringen Oberfläche.

Aluminiumfolie hat eine gute Formbarkeit, Dichtungsleistung und Abschirmungsleistung, mit der Förderung von Aluminium-Kunststoff-Verbundtechnologie und Aluminiumfolien-Backing Paper-Technologie, der Markt für Verpackungsaluminiumfolie hat in der Zukunft ein großes Potenzial.

    Diese Kategorie ist leer.

Xi'an Yuanfar Aluminium.

Unsere Hauptprodukte: Aluminiumspule, Aluminiumfolie, Aluminiumplatte (glatte Oberfläche, Oberflächenbehandlung, Oberflächenbeschichtung), diese Produkte werden in der folgenden Industrie allgemein eingesetzt, wie beispielsweise Verpackung, Bau, Automobil und so weiter. Das jährliche Exportvolumen von Aluminiummaterialien kann 20000 Tonnen erreichen.

Schnelle Links

Nachricht senden

CONTACT US
Copyright © 2021 Xi'an Yuanfar Aluminumco., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. |Seitenverzeichnis

Home / Products / Aluminum Foil

Contact Us

 
 
 
 
 
 
Email: alex@yuanfar.com
Tel: +86-029-88745617-823 
Add: 1902-04 Building B Oak Block, No.36 Fenghui South Road, Dev. Zone of High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Aluminum Foil

Aluminum foil can be divided into heavy gauge foil, medium gauge foil and light gauge foil according to its thickness, and the thickness of aluminum foil for packaging is generally from 5.5 microns to 90 microns, it is widely used in cigarette packaging, pharmaceutical packaging, beverage, food and flexible packaging. In the industry, they are called cigarette foil, medicine foil, beer label, household foil, dinner box foil, semi-rigid container foil and bottle cap materials. The commonly used alloy grades for packaging aluminum foil include 1,3 and 8series.

The thickness of the aluminum food container is generally between 0.03mm and 0.20mm, which can be divided into two types: wrinkled wall and non-wrinkled wall. Commonly used 8011 alloy or 3003 alloy.

Whether the surface of food container is wrinkled or not, there are big different requirements for the materials. the performance of wrinkle food container is better, so the requirements for the materials are much higher.

The aluminum foil is stamped to form a food container. The surface oil is to effectively remove the rolling oil and aluminum powder remaining on the surface of the aluminum foil, and then apply food-grade lubricant (FDA). the aluminum foil is very thin, excessive stamping will cause damage, but if we apply oil to the surface of the aluminum foil will reduce friction, then reduce the rate of damage, most importantly there is anti-corrosion great feature to apply oil on the surface.

Aluminum foil has good formability, sealing performance and shielding performance, with the advancement of aluminum-plastic composite technology and aluminum foil backing paper technology, the market for packaging aluminum foil has great potential in the future.

XI'AN Yuanfar Aluminum

Our main products: Aluminum coil, aluminum foil, aluminum plate (smooth surface, surface treatment, surface coating), these products are widely used in the following industry, such as packaging, construction, Automotive and so on. The annual export volume of aluminum materials can reach 20000 tons.

Quick Links

Send Message

CONTACT US
Copyright © 2021 XI'AN Yuanfar AluminumCo., Ltd . All Rights Reserved.| Sitemap