Zuhause / Produkte / Aluminiumplatte

Kontaktiere uns

Email:alex@yuanfar.com
Tel: + 86-029-88745617-823.
Hinzufügen: 1902-04 BAUEN BOFFENBLOUS, NO.36 Fenghui South Road, Dev. Zone von High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Aluminiumplatte

Die Aluminiumlegierungsplatte 5052 ist eine Art Anti-Rost-Aluminium, das weit verbreitet ist. Es hat eine hohe Festigkeit, insbesondere hat eine Anti-Ermüdungsfestigkeit und eine gute Weichtigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die geprägte Aluminiumplatte 5005 kann die Behandlung nicht erwärmen, um zu stärken. Seine Plastizität ist gut in kaltem Arbeitshärten. Wenn die kalte Arbeit härtet, hat es eine geringe Plastizität, gute Korrosionsbeständigkeit und Weld-Fähigkeit, aber die Schneidleistung ist schlecht. Aufgrund hoher Plastizität und Weld-Fähigkeit werden die geprägte Aluminiumplatte 5005 in Transportfahrzeugen, Schiffsteilen, Instrument, Lampenstent und Niet, Metallprodukten, elektrischem Gehäuse usw. verwendet. Was ist es auch, dass es auch bei der Herstellung von verwendet werden kann Flugzeugtanktank, Ölleitung, Luft- und Raumfahrt. Die geprägte Aluminiumplatte 5005 ist ein typisches Anti-Rust-Legierungsmaterial.

Aluminiumblech 3003 ist eine Art Anti-Rost-Aluminium, das weit verbreitet ist. Diese Legierungsfestigkeit ist nicht hoch (etwas höher als industriell reiner Aluminium), und es kann keine Behandlung zur Stärkung erhitzen, so dass die kalte Arbeitsmethode angenommen wird, um seine mechanischen Eigenschaften zu verbessern. Aluminiumblech 3003 hat einen hohen Plastizität im Glühzustand und in einer kalten arbeitenden, härtenden Plastizität ist gut. Wenn die kalte Arbeit aufhärtet, hat es eine geringe Plastizität, gute Korrosionsbeständigkeit, gut. Aber die Schneidleistung ist schlecht. Viele Branchenzwecke werden hauptsächlich für geringe Lastteile in einem Flüssigkeits- oder Gasmedium verwendet, die Vorteile seiner hohen Plastizität aufnehmen, wie Postkasten-, Gas- oder Ölkanal und andere verschiedene flüssige Behälter, tiefe Zeichnungsteile.

Das reine Aluminiumblech 1050 ist häufig in dem Produkt verwendet, das eine geringe Festigkeit aufweist, wie beispielsweise Komponenten in LKW- und Automobilindustrien, Schiffsbootstruktur, Lagertanks, Lkw- und Anhängerkomponenten, Briefkästen, Flugzeugkomponenten, elektronischem Chassis, Bootsröhren, Deckhäuser, Lukenabdeckungen, Druckgefäße, Leitern, Geländer, Rahmen, Tropfpfannen, Werkzeugkästen, Lkw-Stoßstangen, Innen- und Außenkörper-Paneele und dekorative Trimm, architektonische Anwendungen, Beschilderung.


Xi'an Yuanfar Aluminium.

Unsere Hauptprodukte: Aluminiumspule, Aluminiumfolie, Aluminiumplatte (glatte Oberfläche, Oberflächenbehandlung, Oberflächenbeschichtung), diese Produkte werden in der folgenden Industrie allgemein eingesetzt, wie beispielsweise Verpackung, Bau, Automobil und so weiter. Das jährliche Exportvolumen von Aluminiummaterialien kann 20000 Tonnen erreichen.

Schnelle Links

Nachricht senden

CONTACT US
Copyright © 2021 Xi'an Yuanfar Aluminumco., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. |Seitenverzeichnis

Home / Products / Aluminum Sheet

Contact Us

 
 
 
 
 
 
Email: alex@yuanfar.com
Tel: +86-029-88745617-823 
Add: 1902-04 Building B Oak Block, No.36 Fenghui South Road, Dev. Zone of High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Aluminum Sheet

Aluminum alloy plate 5052 is a kind of anti-rust aluminum used widely. It has high strength, especially has anti-fatigue strength and good plasticity & corrosion resistance. Embossed aluminum plate 5005 can not heat treatment to strengthen. Its plasticity is good in cold work hardening. When the cold work hardening, it has low plasticity, good corrosion resistance and weld-ability, but cutting performance is bad. Because of high plasticity and weld-ability, embossed aluminum plate 5005 are commonly used in transport vehicles, ship parts, instrument, lamp stent and rivet, metal products, electrical enclosure, etc. What’s more, it can also be used in the manufacture of aircraft fuel tank, oil pipe, aerospace. Embossed aluminum plate 5005 is a typical anti-rust alloy material.

Aluminum sheet 3003 is a kind of anti-rust aluminum to be used widely. This alloy strength is not high (slightly higher than industrial pure aluminum) and it can’t heat treatment to strengthen, so the cold working method is adopted to improve its mechanical properties. Aluminum sheet 3003 has high plasticity in annealing state and in a cold working hardening plasticity is good. when the cold work hardening, it has low plasticity , good corrosion resistance, good. but cutting performance is bad. Many industries Purposes are mainly used for low load parts in a liquid or gas medium taking advantages of its high plasticity, such as postbox, gas or oil duct, and other various liquid containers, deep drawing parts.

Pure aluminum sheet 1050 is widely used in the product which has low strength such as components in truck and automative industries, ship boat structure, storage tanks, truck and trailer components, mail boxes, aircraft components, electronic chassis, boat hulls, deck houses, hatch covers, pressure vessels, ladders, railings, frames, drip pans, tool boxes, truck bumpers, inner and outer body panels and decorative trim, architectural uses, signage application.


XI'AN Yuanfar Aluminum

Our main products: Aluminum coil, aluminum foil, aluminum plate (smooth surface, surface treatment, surface coating), these products are widely used in the following industry, such as packaging, construction, Automotive and so on. The annual export volume of aluminum materials can reach 20000 tons.

Quick Links

Send Message

CONTACT US
Copyright © 2021 XI'AN Yuanfar AluminumCo., Ltd . All Rights Reserved.| Sitemap