Zuhause / Produkte / Oberflächenvorbehandlung für Aluminium

Kontaktiere uns

Email:alex@yuanfar.com
Tel: + 86-029-88745617-823.
Hinzufügen: 1902-04 BAUEN BOFFENBLOUS, NO.36 Fenghui South Road, Dev. Zone von High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Oberflächenvorbehandlung für Aluminium

Die chromizefreie Passivierung zur Aluminiumbehandlung ist ein Zwischenprozess, der die Aluminiumoberfläche mit einem chemischen Reagens schützt. Es kann die Oberflächenrauheit und den oberflächlichen Bereich erhöhen, um die Oberflächenschutzkapazität und die Beschichtungshaftung zu verbessern, vermeidet oder verringert es den Beschichtungsabwurf in der nachfolgenden Verarbeitung.

Das Aluminium für Weine-Verschlüsse (≥ 3 cm) und Medizin-Verschlüsse sollten diese Behandlung aufweisen, die hohe Festigkeit der tiefen Zeichnung und die teilweise schwere Verformung lässt die Beschichtung abfallen, die Phosphorbehandlung ist notwendig. Nach der Phosphorbehandlung kann das Aluminium möglicherweise Probleme aufweisen, wenn es über die Beschichtungsmaschine ist. Es ist ein normaler Zustand. Verwenden von DOS-Öl nach der Phosphorbehandlung, um dieses Problem zu lösen. DOS-Öl kann die Aluminiumoberfläche schützen, und es ist leicht zu volatilisieren, so wirkt sich der Enddruckeffekt nicht aus.


Xi'an Yuanfar Aluminium.

Unsere Hauptprodukte: Aluminiumspule, Aluminiumfolie, Aluminiumplatte (glatte Oberfläche, Oberflächenbehandlung, Oberflächenbeschichtung), diese Produkte werden in der folgenden Industrie allgemein eingesetzt, wie beispielsweise Verpackung, Bau, Automobil und so weiter. Das jährliche Exportvolumen von Aluminiummaterialien kann 20000 Tonnen erreichen.

Schnelle Links

Nachricht senden

CONTACT US
Copyright © 2021 Xi'an Yuanfar Aluminumco., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. |Seitenverzeichnis

Home / Products / Surface Pretreatment For Aluminum

Contact Us

 
 
 
 
 
 
Email: alex@yuanfar.com
Tel: +86-029-88745617-823 
Add: 1902-04 Building B Oak Block, No.36 Fenghui South Road, Dev. Zone of High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Surface Pretreatment For Aluminum

The Chromize Free Passivation for Aluminum treatment is an intermediate process, which protect the aluminum surface with a chemical reagent. It can increase the surface roughness and superficial area, then to enhance the surface protective capacity and coating adhesion, Then it will avoid or reduce the coating shedding in the subsequent processing. 

The aluminum for wines closures (≥3cm) and medicine closures should have this treatment, the high strength of deep drawing and partial severe deformation will make the coating fall off,  the phosphor treatment is necessary. After phosphor treatment, the aluminum may have problems when it across the coating machine. It is a normal condition. Using DOS oil after phosphor treatment to solve this problem. DOS oil can protect the aluminum surface, and it is easy to volatilize, so will not affect the final printing effect.


XI'AN Yuanfar Aluminum

Our main products: Aluminum coil, aluminum foil, aluminum plate (smooth surface, surface treatment, surface coating), these products are widely used in the following industry, such as packaging, construction, Automotive and so on. The annual export volume of aluminum materials can reach 20000 tons.

Quick Links

Send Message

CONTACT US
Copyright © 2021 XI'AN Yuanfar AluminumCo., Ltd . All Rights Reserved.| Sitemap